0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ditz: "On The Bai’ou"-LP und Konzertkarten zu gewinnen!

Ditz

Tickets und Vinyl zu gewinnen!
Die Post-Punks Ditz haben ihr Debütalbum „The Great Regression“ nun live in Form von „On The Bai’ou“ veröffentlicht. VISIONS verlost Tickets für ein Konzert sowie die Live-LP auf Vinyl.
Ditz (Foto: Nick Sayers)
Ditz (Foto: Nick Sayers)

Nachdem Ditz im März letzten Jahres ihr Debütalbum veröffentlicht hatten, entschieden sie sich, dieses Jahr die Live-Version ihres Konzerts im Louisiana Bristol herauszubringen. Atmopshärische Synths und ein streng getakteter Wechsel zwischen hämmernden Gitarren sorgt auf „The Great Regression“ für einen düsteren Vibe.

Auf dem Konzert hat das Quintett zusätzlich die Songs „Gayboy“ und „Role Model“ gespielt. Auch live bleiben die Füße des Publikums dabei so wenig auf dem Boden, wie die von Frontperson Cal Francis beim regelmäßigen Crowdsurfen. Tabus brechen dabei so sehr wie ihre Stimme, wenn ihr ruhiges Spoken-Word in Geschrei ausartet. Letztes Jahr hat Drummer Sam Evans sich seine Schulter ausgekugelt und nicht mal einen Tag später schon wieder gespielt. Das Live-Video zu „Ded Würst“ fängt die Stimmung für die Ende Mai und Juni anstehenden Shows jedenfalls schon gut ein.

VISIONS verlost 2×2 Tickets für ein Konzert eurer Wahl sowie die Live-LP „On The Bai’ou“. Wir wünschen euch viel Glück!

VISIONS empfiehlt:
Ditz – „On The Bai’Ou“-Tour 2023

27.05. Hannover – Café Glocksee
29.05. Hamburg – Molotow
30.05. Münster – Gleis 22
16.06. München – Milla
19.06. Wiesbaden – Kesselhaus

Oops! Wir konnten dein Formular nicht lokalisieren.

Mehr zu: Ditz
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel