0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der dritte Streich

Der dritte Streich
Slipknot haben ihre Heimatstadt Des Moines, Iowa Richtung Los Angeles verlassen, um ihr drittes Album in Angriff zu nehmen. Man erwartet, dass Rick Rubin produzieren wird. Laut Corey Taylor ist das neue Material „fucking killer“.

Auf der Homepage von Stone Sour schreibt Corey Taylor, wie es um seine beiden Bands bestellt ist: „Ich verlasse unsere Stadt mit gemischten Gefühlen. Einerseits voller Erwartungen, andererseits mit ziemlich viel Zynismus. Auf Stone Sour hat sich die Presse nun auch eingeschossen, wir werden überall als ‚Post-Grunge-Band‘ bezeichnet. Oder einfach als ‚Hundescheiße‘. Das ist lustig. Ich hätte gedacht, die Leute mögen uns. Zumindest kann man das denken, wenn man die Plattenverkäufe betrachtet.

Aber das war und wird bei Slipknot nicht anders. Es ist mir mittlerweile egal. Kritiker versuchen immer denjenigen fertigzumachen, der etwas Ungewöhnliches macht; etwas, dass sie selbst nie zustande bringen würden. Wenn ihr meine Musik mögt – danke schön. Wenn nicht – vielen Dank für ein bisschen mehr Negativität in dieser Welt.

Ich freue mich sehr auf das neue Slipknot-Album. Es hat sich viel innerhalb der Band verändert, und die neuen Songs sind Killer. Wir arbeiten auch noch am nächsten Stone Sour-Album, auch das Material ist super. Noch mal vielen Dank an alle, die an diese beiden Bands gelaubt haben und immer noch glauben.“

Das dritte Slipknot-Werk wird für Anfang 2004 erwartet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel