0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Das Webwheel gibt sich sportlich

“You Have To Win Zweikampf” – das kann nur der Titel des neuen Sportfreunde Stiller-Albums sein, das am nächsten Freitag erscheint. Auch in dieser Woche haben wir wieder ein komplettes Pre-Listening als Webwheel im Angebot.

“Wer, wenn nicht wir? Wo, wenn nicht hier? Wann, wenn nicht jetzt?” fragten die Sportfreunde Stiller bei “Ans Ende denken wir zuletzt”. Ja, WENN eine Band dazu verpflichtet ist, im Jahr der Fußball WM in Deutschland ordentlich Gas zu geben, dann ist es wohl das Trio aus Bayern, das steht außer Frage. Und natürlich haben sie sich das nicht nehmen lassen. “You Have To Win Zweikampf” erscheint am 19. Mai, doch wir bieten euch ein komplettes Pre-Listening, und präsentieren dabei den Song “Budenzauber”.

Ab, zum Vorhören!

Vorheriger ArtikelPete bei Babyshambles-Konzert gesichtet!
Nächster ArtikelNewsflash II