0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Crosses (†††) - Machen Ernst

Crosses (†††) – Machen Ernst
Das Nebenprojekt von Deftones-Sänger Chino Moreno stellt einen neuen Song ins Netz. "†he Epilogue" ist aber nur ein Vorgeschmack auf weiteres Material der Band.

Crosses (†††) veröffentlichen mit „†he Epilogue“ einen neuen Song und stellen ihn als Stream auf YouTube und SoundCloud bereit. Der Track ist zugleich ein Vorbote auf das bevorstehende Debüt-Album der Band. Mit dem 26. November haben Chino Moreno und Kollegen endlich einen Termin gefunden. Aktuell trägt die Platte den schlichten Titel „†he Album“.

Erst vor knapp einer Woche haben Crosses (†††) via Twitter den 12. November als großen Termin für die Band angekündigt. Gemeint war angeblich das Veröffentlichungsdatum für die bevorstehende dritte EP. Jetzt ging alles ganz schnell und das Album steht in den Startlöchern. Ob der 12. November fallen gelassen wird, ist unklar.

Das Projekt von Deftones-Sänger Chino Moreno, Far-Gitarrist Shaun Lopez und Chuck Doom vereint Alternative Rock mit elektronischen Klängen. Auch „†he Epilogue“ reiht sich in das Konzept der Band ein und hätte so oder so ähnlich auch von James Mercers Broken Bells sein können. „Das ist so ziemlich die Musik, die ich höre, wenn ich mir nicht gerade die Seele aus dem Leib schreie“, sagt Moreno über den Stil von Crosses (†††).

Crosses (†††) – „†he Epilogue“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel