0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hole: Courtney Love deutet Reunion an

Courtney Love

Mögliche Hole-Reunion
Bei einem Überraschungsbesuch auf einem Konzert von Billie Joe Armstrongs Coverband hat Courtney Love Andeutungen auf eine anstehende Hole-Reunion gemacht.
Courtney Love (Foto: Hedi Slimane)
Courtney Love (Foto: Hedi Slimane)

„Later… I’ll be back in Hole„, so Courtney Love während eines Auftritts in London am Mittwoch. Dort hat sie Green Day-Frontmann Billie Joe Armstrong bei einem Auftritt seiner Coverband The Coverups in London unterstützt. Armstrong hatte erst vergangene Woche die zwei Auftritte in der englischen Hauptstadt angekündigt.

Nach circa der Hälfte des Auftritts hat Armstrong Love auf die Bühne eingeladen, um gemeinsam Coverversionen von „He’s A Whore“ und „Surrender“ von Cheap Trick und „Even The Losers“ von Tom Petty zu performen. Zwischen den Songs kam Love da auch selbst zu Wort: „Mein Name ist Courtney Love – ihr erinnert euch vielleicht nicht an mich. Ich hab die letzten neun Jahre in einer Höhle in Birmingham gelebt.“ Gegen Ende ihres Auftritts soll Love dann eindeutige Referenzen auf ihre ehemalige Band gemacht haben und eine Rückkehr von Hole angekündigt haben, was von Armstrong mit den Worten „Ich habe euch gesagt, dass es eine besondere Nacht wird“ quittiert wurde.

In der Vergangenheit haben sich Loves Antworten auf eine mögliche Reunion ihrer Band stark unterschieden: 2019 hatte ein Bild von einer Bandprobe mit der „Celebrity Skin“ Besetzung für Gerüchte gesorgt, 2021 hatte Love die Hoffnung auf eine Reunion zuletzt stark gedämpft. Das bislang letzte Hole-Album „Nobodys Daughter ist 2010 erschienen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel