0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Billie Joe Armstrong

    Billie Joe Armstrong
    Warner Records
    38 Beiträge

    News

    Courtney Love – Mögliche Hole-Reunion

    Bei einem Überraschungsbesuch auf einem Konzert von Billie Joe Armstrongs Coverband hat Courtney Love Andeutungen auf eine anstehende Hole-Reunion gemacht.

    Green Day im Interview  – Die neue Normalität

    Nach langem Hin und Her haben die mit viel Humor und Requisiten ausgestatteten Green Day zwischen Halbzeit-Shows und Presseterminen in Kanada dann doch noch Zeit für ein Interview gefunden, um mit uns über ihr 14. Album „Saviors“ zu reden.

    Green Day - Armstrong im Interview  – Wyoming ist überall

    25 Minuten mit Green Day in Madrid. Was sich liest wie der willkommene Anlass, in südeuropäischem Ambiente noch mal mit drei alten Bekannten durch Vergangenheit und Gegenwart zu reisen, entpuppt sich bei genauem Hinsehen als kleingedruckt.

    Platten