0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cloud Nothings und Wavves veröffentlichen gemeinsame Platte "No Life For Me"

Cloud Nothings und Wavves veröffentlichen gemeinsame Platte „No Life For Me“
Dass Cloud Nothings-Kopf Dylan Baldi an einer gemeinsamen Platte mit Wavves arbeitet, ist schon länger bekannt. Jetzt gibt es erstmals Details zur Kollaboration: Bei Instagram ist das Cover samt Credits aufgetaucht, die weitere Gastmusiker und Details zur Veröffentlichung preisgeben.

So haben neben Dylan Baldi von Cloud Nothings und Wavves-Frontmann Nathan Williams beispielsweise auch Rostam Batmanglij von Vampire Weekend und die übrigen Wavves-Mitglieder Stephen Pope und Brian Hill an dem gemeinsamen Album mitgewirkt, das jetzt mit „No Life For Me“ auch einen Namen hat. Produziert wurde die Platte von Sweet Valley, hinter dem sich Williams‘ Bruder Joel verbirgt.

Bereits vor einem Jahr wurde die Kollaboration der beiden Indiepunk-Frontmänner bestätigt, einen Release-Termin für die Platte fehlte jedoch damals genau so wie heute. Fest steht nur, dass das Album, das laut Baldi weder nach Wavves noch nach Cloud Nothings, sondern nach „irgendetwas dazwischen“ klingen soll, über Williams‘ Label Ghost Ramp erscheinen soll.

Cover: Cloud Nothings & Wavves – „No Life For Me“

No Life For Me-Cover