0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

City And Colour – Dallas kommt!

City And Colour – Dallas kommt!
Wenn das mal keine gute Nachricht zum Wochenanfang ist: Dallas Green alias City And Colour kommt im Oktober für drei Termine nach Deutschland.

Am Freitag erschien ‚Little Hell‘, die dritte Soloplatte von City And Colour. Wie Dallas Greens Soloprojekt anno 2011 klingt, wissen wir also schon.

Im Herbst werden wir dann auch erfahren, wie Songs wie ‚Fragile Bird‘ live klingen. Denn Green kommt im Oktober für drei Termine nach Köln, Berlin und Hamburg. Der offizielle Vorverkauf startet am 24. Juni. Vorfreude ist also angesagt. Weil das Video zu ‚Fragile Bird‘, der ersten Auskopplung aus ‚Little Hell‘, leider nicht jugendfrei ist, gibt es hier ‚Save Your Scissors‘. Und bei genauerem Hinsehen entdeckt man darin auch den ein oder anderen prominenten Mitmusiker. Da steigt die Vorfreude.

City And Colour – ‚Save Your Scissors‘

VISIONS empfiehlt:
City And Colour

04.10. Köln – Essigfabrik
05.10. Berlin – Astra
06.10. Hamburg – Grünspan

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel