0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Caspian streamen neues Album "Dust And Disquiet"

Caspian streamen neues Album „Dust And Disquiet“
Drei Songs aus dem neuen Caspian-Album "Dust And Disquiet" sind bereits bekannt und haben gezeigt, was da Großartiges auf einen zukommt. Jetzt streamen die amerikanischen Postrocker ihr Album vorab in voller Länge.

Ende kommender Woche erscheint „Dust And Disquiet“ und ja, es ist ein Saxophon, das man da in den ersten, so zarten wie zaghaften Klängen des Openers „Separation No.2“ hört. In „Rioseco“ ist es dann ein Cello, das langsam aber sicher auf die dynamischen Stürme vorbereitet, die das neue Caspian-Album noch zu bieten hat. Wer die Vorabsongs „Darkfield“ und „Arcs Of Command“ gehört hat, weiß wovon die Rede ist. Zudem hatte es bereits „Sad Heart of Mine“ im Stream zu hören gegeben.

So richtig entfaltet sich die ganze Wucht dieser Platte aber erst, wenn man sie am Stück hört – und dazu geben einem Caspian jetzt Gelegenheit. Seine Premiere feierte der Stream ihres vierten Albums bei der New York Times, jetzt könnt ihr das Album auch bei uns hören.

„Dust And Disquiet“ erscheint am 25. September bei Big Scary Monsters. Im November kommen Caspian auf Tour nach Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich, Karten sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Caspian – „Dust And Disquiet“

Live: Caspian

10.11. Hamburg – Hafenklang
11.11. Berlin – Lido
12.11. Dresden – Beatpol
15.11. Wien – Viper Room
17.11. Stuttgart – Juha West
18.11. Genf – L’usine PTR
19.11. Bern – ISC
22.11. Innsbruck – Treibhaus
23.11. Köln – Underground

Mehr zu: Caspian