0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broken Social Scene - Aus alt mach neu

Broken Social Scene – Aus alt mach neu
Lange gab es nichts neues von Broken Social Scene zu hören. Jetzt verschenken sie einen Song, neu ist dieser allerdings nicht wirklich.

Wir hatten bereits berichtet, dass Broken Social Scene anlässlich des 10jährigen Jubiläums ihres Labels „Arts & Crafts“ auf deren Geburtstagsfestival auftreten und Songs zur Jubiläums-Compilation beisteuern werden.

„Deathcock“ ist einer dieser Songs. Er ist das allererste Stück, das die Kanadier zusammen aufgenommen hatten, für die Compilation wurde er ein wenig überarbeitet. Ihr könnt ihn euch weiter anhören und via Soundcloud sogar gleich herunterladen.

Mit „7/4 (Shoreline)“ von ihrem selbstbetitelten Album und „Lover’s Spit“ von „You Forgot It In People“ sind noch weitere Stücke des kanadischen Kollektivs auf „Arts & Crafts: 2003 – 2013“ zu finden. Anhören könnt ihr euch alle Beiträge dazu hier. Neben der vollständigen BSS sind natürlich auch Songs einzelner Mitglieder, wie Feist und Apostle Of Hustle, und Bands wie Stars oder The Hidden Cameras vertreten.

Broken Social Scene – „Deathcock“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel