0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bosnian Rainbows - Live

Bosnian Rainbows – Live
Bevor im Juni das noch unbetitelte Debütalbum von Omar Rodriguez-Lopez' neuem Projekt Bosnian Rainbows erscheint, kann man sich bereits im Mai ein Bild von den Livequalitäten der Band machen. Vorausgesetzt man hat Zeit nach Hamburg zu fahren.

Wie bereits berichtet, übt sich Omar Rodriguez-Lopez nach dem Ende von The Mars Volta in Demokratie und tritt bei seiner neuen Band Bosnian Rainbows von seiner Rolle als Bandkopf zurück. Auch der ausschweifende Sound seiner letzten Band wird entschlackt. „Die Songs sind viel kürzer, direkter auf den Punkt gespielt. Man hört aber weiterhin meine Einflüsse und die meiner Bandkollegen. Can, Siouxsie & The Banshees, Gang Of Four, Led Zeppelin – alles zu finden.“

Aktuell befindet sich die Band in den Hamburger Cloud Hill Studios um ihr Debütalbum aufzunehmen. Bevor es im Juni erscheinen wird, spielt die Band ein exklusives Konzert in der Hansestadt.

Bosnian Rainbows – „Torn Maps“

Live: Bosnian Rainbows

14.05. Hamburg – Knust