0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bloc Party enthüllen Geheimnis

Bloc Party enthüllen Geheimnis
Endlich! Der mysteriöse Countdown auf der Bloc-Party-Seite ist abgezählt. Gestern enthüllte die Band das große Geheimnis und präsentierte ihre neue Single "Mercury" weltexklusiv in Zane Lowes Sendung auf BBC Radio 1.

Zeitgleich gibt es auch schon das Video zur Single.

Sänger Kele Okereke sprach in der Show live über den Song und die immer noch andauernden Studioarbeiten für ihr drittes Album. ‚Wir sind noch mittendrin. Es wird geschrieben und daran gefeilt.‘ Über eines ist sich der Frontmann sicher: ‚Wir machen das Album, das ich schon immer machen wollte. Ich kann kaum abwarten es fertig zu stellen.‘ ‚Mercury‘ könnte ein Wegweiser für das kommende Material sein. Hier treiben Bloc Party den Elektro auf die Spitze und HipHop-Elemente wie Scratching blitzen auf. Genauso wild geht es in dem politisch angehauchten Video weiter. Tiermenschen haben die Welt im Griff. Eine Atombombe nach der anderen geht in die Luft. Ob die Single auf das Album kommt, ist allerdings noch unklar. Die Spannung ist jedenfalls nicht abgeebbt! Den Radioauftritt gibt es an an dieser Stelle.

Mehr zu: Bloc Party
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel