0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Blackout Problems im Oktober auf Tour

VISIONS empfiehlt: Blackout Problems

Tourtermine angekündigt
Gemeinsam mit Enter Shikari standen Blackout Problems diesen Monat schon auf der Bühne. Nun legen die Münchener mehrere eigene Shows im Oktober nach.
Blackout Problems (Foto: Bernhard Schinn)
Blackout Problems (Foto: Bernhard Schinn)

Diesen Monat stehen Blackout Problems gemeinsam mit Fever 333 als Support von Enter Shikari auf der Bühne, im Rahmen der Europatour der britischen Electronic-Rock-Band. Erst im April vergangenen Jahres waren sie Vorprogramm der Briten in Großbritannien und Deutschland aufgetreten.

Nun können Fans sich nicht nur auf die bald erscheinende Platte, sondern auch auf weitere Tourtermine freuen. Ihre kommende Tour haben Blackout Problems gerade frisch angekündigt und führt sie, neben dem Auftakt in der Batschkapp in Frankfurt am 2. Oktober, in zahlreiche weitere Städte. So spielen die Band im Anschluss daran unter anderem im Carlswerk Victoria in Köln, sowie am 11. November in Berlin im Festsaal Kreuzberg und am Tag darauf in der Hamburger Markthalle. Karten für die anstehende Tour sind ab 1. März über die Website der Band erhältlich.

Passend dazu erschien ihr neues Album „Riot“ am 23. Februar. Darauf widmet sich die Band um Sänger Mario Radetzky ihren inneren Kämpfen – und bewegt sich stilistisch vom Alternative-Rock-Sound der ersten Alben weg.

VISIONS empfiehlt: Blackout Problems

02.10.24 Frankfurt – Batschkapp
03.10.24 Köln – Carlswerk Victoria
31.10.24 Leipzig – Conne Island
01.11.24 Berlin – Festsaal Kreuzberg
02.11.24 Hamburg – Markthalle
07.12.24 München – Muffathalle

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel