0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bewegtes Leben

Bewegtes Leben
Die Vormachtstellung ist untermauert, man ist immer noch Nummer Eins. Dennoch erklingen aus dem Hause Slut weiterhin eher trübe Töne. „If I had a heart, I would have a heartache“ heißt es in der neuen Single. Das Video liefert die passenden Bilder.

Die Laus auf der Leber haben Slut noch nie richtig abschütteln können. Das gefräßige Biest hat sich dort seit Jahren festgebissen und zieht sich buchstäblich wie ein roter Faden durch die Karriere der Ingolstädter. Auch ihr neues Album „StillNo1“ hat wieder zahlreiche Momente der Melancholie zu bieten, so auch das zur Single auserkorene „If I Had A Heart“.

Geradezu apokalyptisch beginnt das zugehörige Video: Ein Meer aus Fliegen wird von einer gigantischen Welle der Zerstörung fortgespült und macht Platz für einen verstörenden Bildreigen zwischen Performance-Video und verwackelter Privataufnahme. Aber seht selbst!

Mehr zu: Slut
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel