0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastie Boys - Neues und altes Album

Beastie Boys – Neues und altes Album
Nicht genug, dass mit "Hot Sauce Committee, Pt. 1" bald Studioalbum Nummer acht in die Läden kommt, auch der Klassiker "Ill Communication" erfährt nach 15 Jahren eine Erfrischungskur.

Mit der Tracklist von ‚Hot Sauce Committee, Pt. 1‘, dem neuesten Streich der Beastie Boys, konntet ihr euch bereits vertraut machen. Mitte September könnt ihr dann auch das Album von den Rap-Urgesteinen MCA, Ad Rock und Mike D in eurem CD-Player hoch und runter laufen lassen.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, sei euch zum 15-jährigen Jubiläum von ‚Ill Communication‘, der Re-Release in den verschiedenen Ausführungen ans Herz gelegt. Zu den neu gemixten 20 Original-Songs packen die Beastie Boys folgende 12 Bonus-Tracks hinzu:
01. ‚Root Down (Free Zone Mix)‘
02. ‚Resolution Time‘
03. ‚Get It Together (Buck-Wild Remix)‘
04. ‚Dope Little Song‘
05. ‚Sure Shot (European B-Boy Mix)‘
06. ‚Heart Attack Man (Unplugged)‘
07. ‚The Vibes‘
08. ‚Atwater Basketball Association File No. 172-C‘
09. ‚Heart Attack Man (live)‘
10. ‚The Maestro (live)‘
11. ‚Mullet Head‘
12. ‚Sure Shot (European B-Boy Instrumental)‘

Seine Lieblings-Kombination aus CD, Vinyl, Download-Variante oder T-Shirt kann man in diesem Web-Shop aussuchen und erwerben. Einen einstündigen Audio-Kommentar von MCA, Ad Rock und Mike D zur Neuauflage kann man sich im Vorfeld schon mal hier herunterladen.

Mehr zu: Beastie Boys