0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beady Eye - Rollt

Beady Eye – Rollt
Während sich Liam und Noel Gallagher wie gewohnt streiten, geht Liam in der Post-Oasis-Ära mit neuem Songmaterial voran. Die Single "The Roller" läuft im Radio und steht im Netz.

Noel Gallagher nutze alte Oasis-Songs für sein kommendes Soloalbum, so der aktuelle Vorwurf seines gerne zornig in Erscheinung tretenden Bruders. Im Detail soll es sich um Songs handeln, die es 2008 nicht auf das finale Oasis-Album ‚Dig Out Your Soul‘ geschafft haben. Obwohl die Brüder seit dem Oasis-Split angeblich nicht mehr miteinander gesprochen haben, ist sich Liam sicher, dass er zur Hälfte der Songs auf Noels ‚fucking new record‘ bereits gesungen habe.

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage werden wir spätestens mit der Veröffentlichung von Noels Soloalbum überprüfen können, das irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll.

Liam und seine drei Mitstreiter, Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock, sind schon ein paar Schritte weiter. Ihr Debütalbum ‚Different Gear, Still Speeding‘ erscheint am 25. Februar, in ihrem YouTube-Kanal steht die neue Single ‚The Roller‘ zum Anhören bereit. Ob Noel oder Liam – letztendlich denkt man doch nur an Oasis zurück…

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel