0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bart in der Menge

Bart in der Menge
Im neuen Video zu „Blast Off!“ zeigt sich Weezer-Kopf Rivers Cuomo auf dem Selbstfindungstrip. Wirklich neu: der Schnäuzer, der sein Gesicht ziert. Wirklich Besorgnis erregend: der steht ihm auch noch.

„Blast Off!“ ist ein Song aus der Compilation „Alone – The Home Recordings Of Rivers Cuomo„, die nach freudiger Ankündigung inzwischen zumindest in den USA erschienen ist. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 05. Februar gedulden, dann ist die Songsammlung auch hierzulande zu haben.

Aber was ist das bitte für ein Video? Erst herrscht fast eine Minute lang bedächtige Stille, während Rivers Cuomo gymnastische Übungen in der Dunkelheit des Waldes vollzieht, dann rumpelt der Song endlich los und der Weezer-Kopf entblößt selbigen im Tageslicht, beschmückt mit einem gigantischen Schnäuzer. Am Ende kehrt die Stille dann zurück und begleitet den Protagonisten beim Malen. Klingt alles ziemlich verrückt? Überzeugt euch selbst!

Mehr zu: Rivers Cuomo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel