0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Minimo Park

Minimo Park
Früher oder später trifft er wohl jedes Bandmitglied: der Drang nach musikalischer Selbstverwirklichung ohne Vetorecht der anderen. Maxïmo-Park-Gitarrist Duncan Lloyd hat dieser Drang nun ganz alleine ins Studio getrieben.

Wird Sänger Paul Smith derzeit nach dem Stand der Dinge innerhalb der Maxïmo-Park-Gemeinschaft befragt, so lautet seine Antwort: Anfang 2009 kommen wir mit einem neuen Album zurück.

Da das noch eine Weile hin ist, können sich darbende Fans bis ins kommende Jahr mit neuen Songs aus der Feder eines Maxïmo-Park-Fünftels beschäftigen. Gitarrist Duncan Lloyd hat irgendwann zwischen den Touren und Aufnahmen Zeit für Soloaktivitäten gefunden und ein Album aufgenommen. ‚Seeing Double‘ hat er es benannt und mit dem 10. Oktober auch schon ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Vorab erscheint die Single ‚Suzee‘.

Bis Oktober dauert es immer noch zu lange? Ein Klick auf die MySpace-Seite versorgt euch sofort mit einem Stream der Single und den Albumtracks ‚Nightfly‘ und ‚Make Our Escape‘. Das Video zu ‚Suzee‘ findet ihr hier. Dazu eine kleine Aufgabe für Experten: Maximo-Schlagzeuger Tom English soll nach Fanbeobachtungen irgendwo im Video auftauchen. Ist er's?

Die Tracklist:

01. ‚7 Letters‘

02. ‚Make Our Escape‘

03. ‚Suzee‘

04. ‚Nightfly‘

05. ‚Misfit‘

06. ‚Victory And Surrender‘

07. ‚You Are Partly To Blame‘

08. ‚Seeing Double‘

09. ‚3 Times Over‘

10. ‚Another Chance‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel