0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Couchsurfing

Couchsurfing
Jack Daniel's feiert in diesem Jahr seinen ziemlich unrunden 158. Geburtstag. Kein Jubiläum, trotzdem wird es laut. Dazu schickt Jack Daniel's die vier Kanadier von IllScarlett nach Deutschland. Genauer: in Dein Wohnzimmer.

Was wäre Rockmusik ohne einen Schuss Jack Daniel's? Lemmy wäre nicht möglich gewesen. Zum Beispiel. Grund genug, dem Namensgeber des Destillats in diesem Jahr zum Geburtstag zu gratulieren. Weil persönliches Händeschütteln nicht mehr möglich ist und Jack Daniel's sich mit 158 Jahren sowieso jenseits der Partytauglichkeit befindet, gehen stellvertretend vier Jungs aus Kanada auf Geburtstagstour.

IllScarlett haben sich vor vier Jahren auf einer katholischen Schule in Kanada gegründet, klingen aber nicht so. Oder erwartet man von katholischen Jungs eingängigen Punkrock mit Ska- und Reggae-Anleihen?

So kommen sie im September unter dem Motto ‚No Cake & No Icecream‘ auf Tour. Eine der Stationen könnte sich in Deiner Wohnung befinden. Schicke eine kreative Einladung mit dem Betreff ‚IllScarlett‘ an verlosung@visions.de, und vielleicht steht die Band im nächsten Monat vor Deiner Tür. Einsendeschluss ist der 31. August. Mehr Informationen findet ihr auf jack-lives-here.com.

Ihr wollt mehr über die Band erfahren? Das Album ‚All Day With It‘ erscheint am 5. September. Verschafft euch einen Eindruck.

Die regulären Tourdaten von IllScarlett:

10.09. Köln – Werkstatt

11.09. Bochum – Zeche

12.09. Hannover – Musikzentrum

13.09. Stuttgart – Keller Klub

14.09. München – 59:1

16.09. Berlin – Magnet

17.09. Hamburg – Knust

18.09. Frankfurt – O25

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel