0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ravenmother

Ravenmother
Gestern spekulierten wir noch über die Zukunft Wolfmothers. Nun ist das angekündigte Ende der Band wie wir sie kennen Gewissheit: Sänger Andrew Stockdale sucht sich neue Mitstreiter, seine beiden Kollegen starten eine neue Band.

Das Ende kommt plötzlich, aber nicht überraschend. Schon seit Monaten überschatteten Gerüchte über feindselige Gefühle innerhalb der Band die immer wieder angekündigten, immer wieder verschobenen Pläne zum neuen Album. Nach ihrem Auftritt beim Splendor-In-The-Grass-Festival Anfang August schienen die Würfel dann gefallen.

Zunächst wollte ihr Manager die Trennung weder dementieren noch bestätigen, heute veröffentlichte ihr Management das Statement zur offiziellen Trennung Andrew Stockdales von seinen beiden Kollegen.

In Auszügen: ‚Die mit einem Grammy-Award ausgezeichnete Rockband Wolfmother hat mit sofortiger Wirkung die Trennung von ihrem Bassisten/Keyboarder Chris Ross und ihrem Schlagzeuger Myles Heskett bekannt gegeben. Sänger/Gitarrist Andrew Stockdale plant in den kommenden Monaten andere Musiker zu finden und alsdann die Arbeiten an einem neuen Wolfmother-Album zu beginnen.‘

‚Nach der Show (Splendor In The Grass) beschloss Chris Ross seinen Ausstieg aufgrund von unüberbrückbaren persönlichen und musikalischen Differenzen anzukündigen. Myles Heskett hat sich ebenfalls dazu entschlossen die Band lieber zu verlassen, als in einem veränderten Line-Up weiterzumachen. Die beiden arbeiteten seit einiger Zeit gemeinsam an Songs und planen ihre Energien in Zukunft auf das neue Projekt zu konzentrieren.‘

‚Sie (Wolfmother) konnten einfach keinen harmonischen Weg finden, zusammen zu arbeiten; dies führte letztendlich zu der heute veröffentlichten Ankündigung.‘

Wir bleiben dran.

Mehr zu: Wolfmother
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel