Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2008 | 14:56 0 Autor: Benjamin Adler RSS Feed

Das fünfte Lichtlein brennt

News 8949Weihnachten ist längst vorbei und der Mann mit dem weißen Bart von dannen gezogen, da liefert das verschlafene Saddle Creek Label ein verspätetes Geschenk ab. Sechs Songs wurden zu einem digitalen Sampler zusammengesetzt.

Im abgeschiedenen Omaha in Nebraska ticken die Uhren schon immer ein wenig anders. Da verwundert es wenig, dass Bright Eyes-Kopf Conor Oberst und sein Label Saddle Creek gerade jetzt, wo die große Geschenkezeit vorbei ist, mit einer hübschen Gabe unter dem Arm vor der Türe stehen.

Hier steht im BitTorrent-Format ein kostenloser Sampler bereit, auf dem neben einem Song von Obersts Band auch Beiträge der Labelkinder The Good Life, Art In Manila, Maria Taylor, Georgie James und Two Gallants zu finden sind. Die Compilation ist als Rückblick auf das Jahr 2007 zu verstehen. Auf ein neues!

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.