0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kommen und Gehen

Kommen und Gehen
Nachdem We Are Scientists auf Tour zuletzt mit Max Hart ein neues, viertes Gesicht vorstellten, wird sich Schlagzeuger Michael Tapper ab sofort vom erlesenen Kreis der verrückten Indie-Wissenschaftler fern halten.

Aus der Not, für ihr neues Album vielschichtigere Arrangements geschrieben zu haben, machten We Are Scientists zuletzt live eine Tugend und holten sich Keyboarder und Gitarrist Max Hart ins Boot. „Es gibt keine einfache Antwort auf die Frage, wie lang Max mit uns rumhängen wird.(…) Zur Zeit sind wir sehr dankbar, dass er uns dabei hilft, das neue Material live umzusetzen und einigen der muffeligen, alten Gäule neues Leben einzuhauchen“, hieß es dazu im MySpace-Blog, der das neue (Teilzeit-)Mitglied mit dem gewohnt abstrusem Humor vorstellte.

Weitaus weniger gewitzt liest sich nun das knappe Statement zum Austritt von Schlagzeuger Michael Tapper wenige Tage vor der Großbritannien-Tour der New Yorker: „Michael Tapper ist von seinen Aufgaben als Schlagzeuger von We Are Scientists zurückgetreten, um sich anderen Dingen zu widmen.“

Wer Tapper ab Mittwoch live ersetzten wird, haben Keith Murray und Chris Cain noch nicht bekannt gegeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel