0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fro*hes Fe*st

Fro*hes Fe*st
Was kann es schöneres geben, als sich bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt in einen warmen Club zu begeben und das Jahr schön laut ausklingen zu lassen? Madsen und El*ke machen es möglich. Wir präsentieren ihre kleine Weihnachtstour.

Wenn es wieder zum heiligen Abend läutet und man es sich mit der Familie am heimischen Essens- und Gabentisch bequem macht, will man sich seine Ruhe auch redlich verdient haben. Madsen und El*ke bieten die Möglichkeit, sich unmittelbar vor der Bescherung noch einmal richtig zu verausgaben. Nachdem Opa den Schwank aus seiner Jugend erzählt hat, kann man dann mit breiter Brust das T-Shirt seines letzten Konzerterlebnisses zur Schau stellen und mit leuchtenden Augen von Gitarrenriffs und packenden Songs berichten. Also nichts wie los gerockt, gefeiert und Wärme getankt.

VISIONS präsentiert:

Weihnachten mit Madsen & El*ke

22.12. Lingen – Alter Schlachthof

23.12. Platenlaase – Cafe Grenzbereich

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: El*ke, Madsen
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel