0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Auf gute Nachbarschaft

Auf gute Nachbarschaft
Mit „Beyond The Neighbourhood“ wollen Athlete endlich den wohlverdienten Durchbruch außerhalb ihrer britischen Heimat angehen. Von deutschen Konzertbühnen aus leisten die Südlondoner im Dezember vier Mal Überzeugungsarbeit.

In ihrer Heimat sind Athlete längst im Pop-Himmel angekommen. Keine ihrer Singles landete außerhalb der Top-50 der britischen Charts. Kein Album, das nicht die Top-20-Marke knackte – allen voran das Zweitwerk „Tourist“, das es bis an die Charts-Spitze schaffte.

Doch anstatt die Lorbeeren ausgiebig auszukosten, bauten die vier Briten sich lieber ihr eigenes Studio, nahmen den Nachfolger „Beyond The Neighbourhood“ (Platz fünf im UK) auf und wollen nun auch die Nachbarländer der britischen Insel an ihrem wohl bisher besten Album teilhaben lassen. Drei Monate nach der Veröffentlichung kommen Athlete im Dezember für vier Konzerte zu uns.

VISIONS präsentiert: Athlete:

09.12. Hamburg – Uebel & Gefährlich

10.12. Berlin – Knaack

12.12. Köln – Prime Club

13.12. München – Backstage Club

Mehr zu: Athlete
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel