0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Feuer im Arsch

Feuer im Arsch
Heute erscheint „Great Vengeance And Furious Fire“ von den Funk- und Soul-Wirbelwinden The Heavy. Wer jetzt immer noch nicht im Plattenladen nach der CD sucht und die Briten vielleicht gar nicht kennt, kann bei uns reinhören und sogar gewinnen.

Dass die Plattensammlung von The Heavy riesig sein muss, mutmaßte Kollege Schwarzkamp bereits in seinem Lobgesang auf „Great Vengeance And Furious Fire“, dem heute erschienenen neuen Album von The Heavy. Diesen gibt es entweder in der aktuellen VISIONS oder – sofern ihr den All Areas Code griffbereit habt – direkt online unter den Neuerscheinungen der Woche.

Bevor ihr mit der Lektüre beginnt, klickt noch schnell auf einen dieser Links. An dieser Stelle findet ihr nach wie vor Streams der Albumtracks „In The Morning“ und „That Kind Of Man“. Weitere Hörproben sowie das Video zur Single „That Kind Of Man“ hält natürlich auch MySpace bereit. Glückspilze haben überdies die Chance bei uns ein Exemplar von „Great Vengeance And Furious Fire“ zu gewinnen. Live gibt es The Heavy im Dezember an folgenden Orten zu sehen:

04.12. Hamburg – Hafenklang

05.12. Berlin – Cassiopeia

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: The Heavy
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel