0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Down with Mastodon

Down with Mastodon
Die zunächst mysteriösen Angreifer, die Mastodon-Sänger Brent Hinds nach den VMAs krankenhausreif geschlagen hatten, sind doch bekannt. Darunter niemand geringeres als System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian.

Vor zirka zwei Wochen wurde Mastodon-Sänger Brent Hinds nach einem Auftritt bei den MTV Video Music Awards in Las Vegas derart verprügelt, dass er schwere Kopfverletzungen davon trug und ins Krankenhaus gefahren werden musste. Erste Medienberichte hatten zunächst auf unbekannten Angreifer hingewiesen – wir berichteten.

Die Las Vegas Weekly veröffentlichte vor kurzem allerdings den vollständigen Tathergang. So sei der betrunkene Brent Hinds gegen drei Uhr Nachts auf den System Of A Down-Bassisten Shavo Odadjian und den Musiker William Hudson getroffen. Diese habe er daraufhin mit seinem T-Shirt geschlagen und provoziert, erst Odadjian und anschließend Hudson. Ersterer habe noch versucht Hinds zu beruhigen, doch die Situation sei eskaliert und die beiden hätten den Sänger zu Boden geschlagen. Ein herbeigeeilter, nicht namentlich genannter Freund von Hinds, ist daraufhin eingeschritten und hat sich um seinen betrunkenen Freund gekümmert und dessen Verhalten gegenüber Odadjian und Hudson entschuldigt.

Anzeigen wurden bisher nicht gestellt. Laut Polizeibericht, muss Hudson jedoch mit einer Anzeige wegen schwerer Körperverletzung rechnen. Odadjian wird in den Akten lediglich als „Zeuge“ geführt. Brent Hinds, der nach dem Vorfall zunächst einige Tage im Krankeshaus verbrachte, konnte dieses inzwischen wieder verlassen und wird nach Aussage seines Labels wieder vollständig genesen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel