0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Canadian Imports, Inc.

Canadian Imports, Inc.
Die Importspezialisten von Arctic Rodeo Recordings schicken demnächst ein kanadisches Doppelpack in unsere Breitengrade: Jonathan Inc. und Ox absolvieren im September eine gemeinsame Tour.

Was haben Jonathan Inc. und Ox gemeinsam? Beide Bands sind kanadischer Herkunft, stehen beim sympathischen Hamburger Winz-Indie Arctic Rodeo Recordings unter Vertrag und haben in diesem Jahr ein neues Album veröffentlicht, das uns gut gefallen hat. Nur logisch also, dass uns beide Bands nun im September mit einer gemeinsamen Tour beehren.

Während Jonathan Inc., die ursprünglich als Soloprojekt von Songwriter und Multi-Instrumentalist Jonathan Anderson begannen, Ende Mai mit „Things Done And Left Undone“ ihr drittes Album als richtige Band veröffentlichten und mit schönem, herbstlichen Indie-Pop überzeugten, der hin und wieder in Richtung Folk und Country tendiert, legte das lose Bandkollektiv Ox im Februar mit „Dust Bowl Revival“ ihr Erstlingswerk vor, auf dem Indie auf traditionellen amerikanischen Country trifft.

Hier die gemeinsamen Konzerttermine:

17.09. Krefeld – Kulturrampe

18.09. Hamburg – Haus 73

19.09. Kiel – Weltruf

20.09. Berlin – Maschinenhaus

21.09. Ludwigsburg – Theater im Keller

22.09. Stuttgart – Kiste

24.09. Saulgau – Franziskaner

25.09. Frankfurt – Das Bett

26.09. Leipzig – NochBesserLeben

28.09. Singwitz – Kesselhaus

29.09. Magdeburg – Kino Central

Mehr zu: Jonathan Inc., Ox
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel