0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Glücksfall Sieben

Glücksfall Sieben
Prominent verstärkt und von Soloausflügen erholt, melden sich Harmful heute mit ihrem siebten Album zurück. Ab März präsentieren die zum Quartett gewachsenen Frankfurter „7“ dann live. Wir verlosen Tickets.

Was für ein Jahr für Harmful-Sänger Aren Emirze: Nachdem er mit seinem Singer/Songwriter-Projekt Emirsian mehr Aufsehen erregte, als jemals zuvor in den 15 Jahren mit seiner Hauptband, vermeldet Faith No More-Bassist Billy Gould Interesse an der Frankfurter Noiserock-Band. Nachdem er das heute erscheinende Album „7“ zunächst nur produzieren wollte, stieg Gould kurzerhand gleich als zweiter Gitarrist ein.

Präsentiert von VISIONS sind Harmful dann ab März erstmalig als Quartett auf Tour. Wir verlosen für jedes der 15 Deutschlandkonzerte jeweils zwei Tickets.

Wer Emirze alias Emirsian live erleben möchte, findet hier die entsprechenden Daten.

Mehr zu: Harmful
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel