0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Alles einsteigen, bitte.

Alles einsteigen, bitte.
Mit „Roadkill Overcoat“ lädt „Rap-Superman“ Busdriver die weite Musikwelt in seinen Rap-Kosmos ein. Wer einen ähnlich weiten Horizont hat, sollte seine Ohren aufsperren. Zu Gewinnen gibt es überdies standesgemäßes Vinyl.

Es gibt nicht viele Rapper oder HipHopper, die sich bei dem Punk und Hardcore-Label Epitaph verdingen dürfen. Sage Francis, Atmosphere oder auch Dangerdoom gibt es da etwa und seit kurzem eben auch Busdriver, der mit seinem heute erschienenen Album „Roadkill Overcoat“ sein Label-Debüt feiert.

Insgesamt ist „Roadkill Overkill“ aber sein fünftes Album, mit dem er sich abseits von der Sperrigkeit der vier Vorgänger allen Facetten der Popmusik öffnet. Wer das antesten will, findet im Netz eine Menge Ansatzpunkte, sich Busdriver zu nähern. Neben seiner eigenen Website, gibt es Hörproben natürlich auf MySpace sowie verschiedene Videos auf epitaph.com.

Wir verlosen außerdem fünf Mal die Single „Kill Your Employer“ auf 12-Inch Vinyl. Mitmachen!

Mehr zu: Busdriver
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel