Zur mobilen Seite wechseln
05.12.2006 | 16:55 0 Autor: Alexander Meyer RSS Feed

Newsflash II

News 7193Mehr Neuigkeiten von The Raconteurs, The Good, The Bad And The Queen, The Beatles, Cold War Kids, If I Was A Cub Scout, Celtic Frost und Fall Out Boy.

+++ Der dritte Videoclip zum The Raconteurs-Album "Broken Boy Soldiers" heißt "Broken Boy Soldier" und wurde unter der Regie von Floria Sigismondi gedreht, der auch schon Clips von Marilyn Manson und den White Stripes in Szene setzte. Wir haben "Broken Boy Soldier" in folgenden Ausführungen für euch:
Real Player (High / Low)
Windows Media Player (High / Low)

+++ Das zweite Konzert von Damon Albarns Projekt The Good, The Bad And The Queen findet am 12. Dezember in London statt. Für alle, die nicht dabei sein können, wird die Band das Konzert auf ihrer MySpace-Seite streamen.

+++ Der Originaltext des Beatles-Songs "Maxwell's Silver Hammer" wurde gestern für über 90.000 Britische Pfund versteigert. Außerdem wechselten bei der Versteigerung im Londoner Auktionshaus Christie's eine 1968er Fender Stratocaster von Jimi Hendrix (85.000 Pfund) sowie Originaltexte von Bob Marley und ein handgeschriebenes Gedicht von Jim Morrison den Besitzer.

+++ Auf der Bandpage der Cold War Kids könnt ihr euch gratis eine EP der Band herunterladen. "Benefit At The District" enthält sechs Coverversionen von Songs verschiedener Künstler, wie unter anderem Elvis Costello und Tom Waits.

+++ Glaubt man einschlägigen britischen Medien, dann soll das neue große Indiepop-Ding von der Insel If I Was A Cub Scout heißen. Da es aber immer noch am besten ist, sich seine eigene Meinung zu bilden, haben wir für euch den Videoclip der beiden Engländer zu "Pink Squares/Teenage Skin".
Real Player (High / Low)
Windows Media Player (High / Low)

+++ Für kommenden März Jahren planen Celtic Frost ihr erste Europatour seit sage und schreibe 17 Jahren. Zusammen mit Co-Headliner Kreator und zwei noch nicht benannten Support-Acts werden sie folgende Städte bereisen:
08.03. Köln - Live Music Hall
09.03. B-Antwerpen - Hof Ter Lo
10.03. NL-Herhugowaard - De Waerdsetempel
11.03. NL-Tilburg - O13
26.03. CH-Pratteln - Z7
28.03. Stuttgart - Longhorn (LKA)
29.03. Berlin - Columbia Club
05.04. Hamburg - Markthalle
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Wäre das nicht ein tolles Gefühl, ein selbst entworfenes Albumcover bei iTunes zu sehen? Kein Problem. Fall Out Boy suchen talentierte Leute, die ein Cover für die iTunes Vorab-Veröffentlichung am 16. Januar ihres im Februar erscheinenden Albums "Infinity On High" entwerfen. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.