0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ein Lichtlein brennt

Ein Lichtlein brennt
Kurz vorm besinnlich werden noch einmal richtig schön auf den Putz hauen? Kein Problem. Am 16. Dezember steigt in Essen das ADVENTure-Festival. Mit dabei sind unter anderem Blackmail und Pale.

Das ist ja immer so eine Sache mit der Vorweihnachtszeit. Eigentlich sind selbstgebackene Plätzchen und heimische Gemütlichkeit schon eine schöne Sache. Ab und an muss man aber einfach entrinnen, um vor der weihnachtlichen Mästung noch einmal tief Luft zu holen.

Für die Bewohner des Großraums Ruhrgebiet – und natürlich auch für alle anderen Konzertwilligen – bietet das JZE ADVENTure-Festival dazu eine hervorragende Möglichkeit. Am 16. Dezember werden im Jugendzentrum Essen, neben lokalen Bands – darunter unter anderem Neverless, Tinkertoys und Karma Come, die Koblenzer Alternativerocker Blackmail, die Grand Hotel Van Cleef-Indie-Lieblinge Pale aus Aachen sowie die Bamberger Punkrocker The Go Faster Nuns das Jugendzentrum zum Beben bringen. Hier die Hardfacts in der Übersicht:

Live:

Blackmail, Pale, The Go Faster Nuns, Neverless, Tinkertoys, Karma Come u.v.m.

Beginn: 16:00 Uhr

VVK/AK: 7,- Euro / 10,-Euro

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Falls ihr aufgrund anstehender Weihnachtseinkäufe etwas knapp bei Kasse seid, solltet ihr in unsere Verlosungsrubrik surfen. Dort könnt ihr zwei Mal zwei Karten für das Festival gewinnen. Viel Glück!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel