0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Love, Peace & Nostalgie

Love, Peace & Nostalgie
Das Ergreifende an der Bühnenpräsenz der Doors kann vermutlich nur nachvollziehen, wer die Band einmal live gesehen hat. Das ist heute leider nicht mehr möglich – in Nostalgie schwelgen hingegen schon.

Ohne Zweifel zählen The Doors – nicht zuletzt aufgrund ihres charismatischen Sängers Jim Morrison – zu einer der einflussreichsten Bands der späten Sechziger Jahre. Der ehemalige Kunststudent Morrison und seine Vision, durch Poesie, Sex und halluzinogene Drogen eine bessere Welt zu erschaffen, fand zahlreiche Anhänger. Auch heute ist sein Grab noch eine beliebte Pilgerstätte.

Auch wenn The Doors und Jim Morrison auf ewig unverwechselbar bleiben werden, kann man am 10. November auf der The Doors-Tribute-Party einen Eindruck gewinnen, was das Quartett so außergewöhnlich machte. Im Projekt42 in Mönchengladbach werden Deutschlands berühmteste Doors-Cover-Band The Lizard Kings gemeinsam mit John Shureman (siehe Bild) für die richtige Atmosphäre sorgen. Anschließend und natürlich auch währenddessen darf das Tanzbein geschwungen werden.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Mehr zu: The Doors
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel