0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Chaos deluxe

Chaos deluxe
Die „Taste Of Chaos Tour“ geht in die nächste Runde. Wieder mal erwartet euch ein saftiges Line-Up mit unter anderem Taking Back Sunday, Anti-Flag und Underoath. Und ihr könnt backstage dabei sein.

Freunde der härteren Gangart aufgepasst: In diesem Jahr werden wieder sechs extrem sehens- und hörenswerte Bands in Nightliner gequetscht und durch deutsche Lande kutschiert, um euch in sechs Städten eine grandiose Show zu bieten. Mit dabei sind Taking Back Sunday, Anti-Flag, Underoath, Senses Fail, Saosin und Fire In The Attic. Und falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie chaotisch es auf so einer Tour wirklich zugeht, dann haben wir noch ein ganz besonderes Schmankerl für euch. Bei uns könnt ihr pro Show je ein Meet & Greet mit den Protagonisten der Tour für zwei Personen gewinnen. Hier entlang geht es in unsere Verlosungsecke.

Wem das Glück bei unserer Verlosung nicht hold ist, der muss nicht verzagen. Die Bookingagentur FKP Scorpio hat eine faire Möglichkeit in petto, mit der ihr günstig an Tickets kommt. Wer seine Karten online auf der Veranstalterseite bestellt, hat ab sofort für kurze Zeit die Möglichkeit drei Ticket zum Preis von zwei zu bekommen. Hier noch mal alle Termine zum mitschreiben:

03.11. Bremen – Pier 2

04.11. Berlin – Columbiahalle

05.11. München – Zenith

06.11. Neu-Isenburg – Hugenottenhalle

07.11. Bielefeld – Ringlokschuppen

08.11. Köln – Palladium Einzelne Karten bekommt ihr natürlich auch weiterhin im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel