0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von einem Madsen-Prelistening, Graham Coxon, Beck, Oasis, Minus The Bear, Vic Ruggiero, Helmet und Pete Yorn.

+++ Am 11. August erscheint endlich „Goodbye Logik“, das neue Album von Madsen, auf dem elf Songs enthalten sein werden. Folglich startet heute das große Pre-Listening, bei dem täglich ein neues Stück samt Videobotschaft mit Bandstatement zum jeweiligen Song gestreamt wird. VISIONS.de ist live dabei, also – los geht’s!

+++ Ein ganz spezielles Livealbum wird Graham Coxon am 25. Oktober im Londoner Astoria aufnehmen. Die limitierte CD soll nämlich bereits Minuten nachdem das Konzert beendet wurde von den Besuchern vor Ort zu erwerben sein. Aber auch Fans, die nicht vor Ort sein können, haben die Möglichkeit die Platte per Mailorder zu erwerben.

+++ Im Herbst wird das neue – von Nigel Godrich (Radiohead) produzierte – Beck-Album erscheinen. Auf seiner MySpace-Site kann man sich bereits das Video zu „I Think I’m In Love“ anschauen.

+++ Nun ist es gelüftet, das große Geheimnis (naja…) um die anstehende Oasis-Kollektion „Stop The Clocks“. Auf der Doppel-CD sollen folgende Songs zu hören sein:

„Some Might Say“

„Don’t Look Back In Anger“

„D’You Know What I Mean?“

„All Around The World“

„Go Let It Out“

„The Hindu Times“

„Lyla“

„The Importance Of Being Idle“

„Masterplan“

„Half The World Away“

„Acquiesce“

„Champagne Supernova“

„Rock ’n‘ Roll Star“

„Supersonic“

„Wonderwall“

„Whatever“

„Boy With The Blues“

„Stop The Clocks“

+++ „Menos El Oso“, das im letzten Jahr erschienene Album der Postrock-Schöngeister Minus The Bear soll im nächsten Jahr erneut – in geremixter Form – erscheinen. Dann werden sich Dälek, Battles (Tyondai Braxton), Weird Science, P.O.S., Fog, Jay Clark (Pretty Girls Make Graves), Dark Baby und IQU an den Stücken versuchen.

+++ Wenn Sänger Vic Ruggiero Ende September die SlackersTour beendet hat, fährt er noch nicht nach Hause, sondern hängt noch einige Termine dran, um uns sein Soloalbum „Living In Sin/Understanding New Jersey“ vorzustellen:

04.10. Münster – Luna Bar

08.10. CH-Zürich – Hafenkneipe

09.10.Weissenburg – Torwart

10.10.A -Wien – Chelsea

+++ Bereits in anderthalb Monaten, am 15. September, werden auch Helmet neues von sich hören lassen. Nach den zwiegespaltenen Reaktionen zu „Size Matters“, will man nun zum spröden Charme der frühen Klassiker zurückfinden, und hat sich mit Wharton Tiers entsprechend auch den Produzenten von „Meantime“ und „Strap It On“ ins Studio geholt. Eine Herbst-Tour ist ebenfalls angedacht.

+++ Pete Yorn hat auf seiner aktuellen US-Tour zahlreiche Videos auf seine Seite gestellt. Zu finden in der ‚On The Road‘-Sektion auf www.peteyorn.com. Seine neue Platte „Nightcrawler“ gibt’s ab dem 25. August.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel