0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Incubus, The Mars Volta, Cradle Of Filth, Walls Of Jericho, Tool, The Dillinger Escape Plan, My Chemical Romance, Stone Sour und Klez.e.

+++ Seit einiger Zeit nehmen Incubus mit Produzent Brendan O’Brien (Rage Against The Machine, Stone Temple Pilots) die Nachfolgeplatte zu „A Crow Left Of The Murder“ auf, die im Oktober/November erscheinen soll. Einige Songtitel wurden nun bereits bekannt gegeben, u.a. „Quicksand“, „A Kiss To Send Us Off“ und „Earth To Bella“.

+++ The Mars Volta haben sich ohne Angabe weiterer Gründe von Schlagzeuger Jon Theodore getrennt. Einspringen wird Blake Fleming, Mitbegründer der Band, der die Kollegen 2001, nach der Aufnahme der ersten Demos verlassen hatte.

+++ Death Metal lebt! Auch wenn es ein Widerspruch zu sein scheint, werden es Cradle Of Filth auch mit ihrem anstehenden Werk „Thornography“ beweisen. VÖ: Mitte Oktober. Die Songs:

01 – „Under Pregnant Skies She Comes Alive Like Miss Leviathan“

02 – „Dirge Inferno“

03 – „Tonight In Flames“

04 – „Libertina Grimm“

05 – „Byronic Man“

06 – „I Am The Thorn“

07 – „Cemetery And Sundown“

08 – „Lovesick For Mina“

09 – „The Foetus Of A New Day Kicking“

10 – „Rise Of The Pentagram“

11 – „Under Huntress Moon“

12 – „Temptation“

+++ Wo wir gerade bei böse sind: Auch Walls Of Jericho haben ein neues Album. Trustkill wird „With Devils Amongst Us All“ Ende des Monats veröffentlichen. Das Video zum Stück „A Trigger Full Of Promises“ gibt’s bereits hier.

+++ „The Pot“ ist das wohl eingängiste Stück des Tool-Albums „10,000 Days“ und damit prädestinierter Single-Kandidat. Das hat sich auch die Band gedacht und plant in Kürze die Auskopplung.

+++ Bald werden sich The Dillinger Escape Plan ins Studio zurückziehen, um an einem Nachfolger zu „Miss Machine“ zu arbeiten. Derweil präsentieren sie auf ihrer myspace-Site eine Coverversion von Massive Attacks „Angel“, das ebenfalls auf der iTunes-only-EP „Plagiarism“ zu finden ist.

+++ Gespannt erwartet wird auch die neue Platte der Dark-Punk-Screamo-Superstars My Chemical Romance. Das bislang noch unbetitelte Werk wird wohl Ende Oktober zur Veröffentlichung freigegeben.

+++ Bereits jetzt erwerben kann man „Come What(ever) May“ von Stone Sour. Einen kompletten Albumstream gibt’s aber auch, nämlich hier.

+++ Am 18. August erscheint das neue Klez.e-Album „Flimmern“. Im Herbst geht die Band dann mit Madsen auf Tour. Ein gewisser Soundkontrast ist da nicht zu überhören, gelten Klez.e doch für manche eher als „deutsche Radiohead“. Wir haben das „Strandlied“ für euch zum downloaden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel