0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tourabsage

Tourabsage
Vielerorts wurde sich drauf gefreut, nun müssen uns Coheed & Cambria eine Absage erteilen. Die gesamte Europatournee wurde gecancelt, darunter auch die Termine in Deutschland.

Gerade noch standen sie beim britischen Download Festival auf der Bühne, wurden mit dem Metal Hammer-Award für das beste Album des Jahres ausgezeichnet und sollten in den nächsten Tagen eigentlich auch zu uns nach Deutschland kommen, da ereilt uns die Nachricht, dass Coheed & Cambria ihre gesamte Europatournee absagen müssen.

In einem Statement teilt die Band mit, dass Krankheit sowie „personal matters“ die Gründe für den Ausfall der Tour seien. Man bedauere dies zutiefst und entschuldigt sich bei allen Fans.

Von dieser Absage betroffen sind hier zu Lande die Konzerte am 25, Juni auf dem Hurricane Festival und am 3. Juli im Ringloschuppen in Bielefeld. Die Konzerte werden nicht nachgeholt, Kartenbesitzer können an den Vorverkaufsstellen ihre Tickets wieder zurückgeben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel