0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash II

Newsflash II
Mehr Neuigkeiten von Crash My Deville, Paul Weller/Dirty Pretty Things, Weezer, The Stills, Haldern Pop und dem DRUM-Inside.

+++ „The Consequence Of Setting Yourself On Fire“ heißt das neue Crash My Deville-Album, das ab morgen bei uns erhältlich ist. Den Käufer erwarten Melodien zwischen Hardcore, Metal und Screamo, in die man mit folgender E-Card bereits reinhören kann.

+++ Für bislang nur einen Termin wird Paul Weller im Juni erneut nach Deutschland kommen. Im Vorprogramm werden dann Carl Barâts Dirty Pretty Things zu sehen sein. Eine dritte, bisher nicht genannte Band wird das Line-up ergänzen. Stattfinden wird das Ganze am 1. Juni im Hamburger Stadtpark.

Tickets schon bald im VISIONS Ticketshop.

+++ Laut thecrimson.com möchte Weezer-Frontmann Rivers Cuomo bald heiraten. Er liebäugele mit dem 13. Juni – seinem Geburtstag – als Termin für die Hochzeit. Kennen gelernt hat er seine Freundin 1997 in Boston.

+++ „Scheiß auf die Effekte. Einstöpeln und etwas fühlen.“ – so lautet das Motto des neuen Albums von The Stills. Zumindest umschreibt Sänger Tim Fletcher das mit „Without Feathers“ betitelte neue Werk der Band mit diesen Worten. Es sei eine „Rückkehr zur Schlichtheit“, die bei uns vermutlich im Mai zu hören sein wird. Der Opener „In The Beginning“ steht bereits jetzt auf der MySpace-Seite der Stills bereit. Das Tracklisting:

01. „In The Beginning“

02. „The Mountain“

03. „She’s Walkin‘ Out“

04. „Helicopters“

05. „In The End“

06. „Oh Shoplifter“

07. „Outro“

08. „Halo The Harpoons“

09. „It Takes Time“

10. „Destroyer“

11. „Baby Blues“

12. „The House We Live In“

+++ Das Haldern-Pop-Festival hat seine Homepage aktualisiert. In Kürze werden sich dort Neuigkeiten zum diesjährigen Festival finden. Die beiden ersten Bands wurden mit Element Of Crime und Final Fantasy schon jetzt bestätigt.

+++ Ende März eröffnet das DRUM-Inside die Festival-Saison. Auch wenn der Wetter-Gott schlecht gelaunt sein sollte, wird es garantiert keine nassen Füße geben – grünen Rasen und Open-Air-Feeling gibt es aber trotzdem: Bei besagter Veranstaltung handelt es sich um ein Hallen-Festival, bei dem das Düsseldorfer Stahlwerk mit echtem Rasen ausgelegt wird und die Wände der Halle mit umlaufenden XXL-Bannern ausgestattet werden. So soll am 31. März echte Open-Air-Atmosphäre entstehen. Die teilnehmenden Bands bieten jedenfalls reichlich Gelegenheit, ausgelassen zu feiern. Das Line-up: The (International) Noise Conspiracy, Urge Overkill, Blackmail, The Robocop Kraus und Donots.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel