0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Es weihnachtet sehr

Es weihnachtet sehr
Einen Tag vor Heiligabend kann man sich entweder in Getümmel nach Geschenken stürzen oder aber gemeinsam mit The Robocop Kraus auf deren Weihnachtsgala feiern bis das Christkind kommt.

Am 23. Dezember, also einen Tag bevor man sich für kurze Zeit meist in den Schoß der Familie zurückzieht, feiern The Robocop Kraus ihr ganz eigenes „Fest der Liebe“ und laden die ein, die für sie auch irgendwie zur Familie gehören. Nämlich die Bands, mit denen die Nürnberger in diesem Jahr auf Tour waren und natürlich auch euch.

Und weil The Robocop Kraus in diesem Jahr ihr viertes Album „They Think They Are The Robocop Kraus“ der erstaunten Welt präsentieren wollten, tourten sie ausgiebig über alle möglichen bespielbaren Bühnen jenseits ihrer Heimat und spielten mit einer ganzen Menge guter Bands, von denen viele ihrer Gala-Einladung gefolgt sind.

Das Musikerkollektiv Hildalgo beispielsweise, das auch aus Robocop Kraus-Mitgliedern besteht, oder Räuberhöhle, das kleine Mädchen mit dem tollem Puppentheater und ihrem Freund dem Bären und ihrem Keyboard. Außerdem haben sich noch The Audience aus Hersbruck angemeldet, genau wie A.M. Thawn, mit denen die Kraus schon die VISIONS Partys im September bestritten. Musik für das Elektrotanzvolk stellen Saalschutz bereit und der Weihnachtsmanni wird auch vorbeischauen und sich vorstellen.

Hier die harten Fakten:

The Robocop Kraus Weihnachtsgala

am 23. Dezember

im Z-Bau in Nürnberg

Eintritt: 12 Euro

Beginn: 20.00 Uhr

Als kleines Weihnachtsbonbon verlosen wir in unserer Verlosungsrubrik drei Mal zwei Eintrittkarten für dieses besinnliche Fest sowie drei Mal das aktuelle RK-Album „They Think They Are The Robocop Kraus“.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel