0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bestätigt!

Bestätigt!
Wir freuen uns außerordentlich, dass The Soundtrack Of Our Lives den kurzzeitig offenen Platz für unsere VISIONS 15th Anniversary Festival-Reihe besetzen.

Puhh – geschafft! Nach der traurigen Absage von Billy Talent kostete es einige Anstrengungen und Mühen, um eine dem Anlass angemessene Band verpflichten zu können. Mit den Schweden The Soundtrack Of Our Lives ist uns nun aber ein Glücksgriff gelungen, schließlich wurde das letzte Werk „Origin Vol. I“ von uns nicht einfach so zum Album des Monats im Oktober 2004 gekürt. Die Band um den vollbarttragenden Frontmann Ebbot Lundberg gehört mit ihrem in den sechziger und siebziger Jahren verwurzelten, aber zeitlos strahlenden Rock seit jeher zu unseren Lieblingen. Ein schönes Geburtstagsgeschenk also.

Hier noch einmal die Festival-Tour-Übersicht:

VISIONS 15th Anniversary Festivals

feat.

MANDO DIAO

TURBONEGRO

LIFE OF AGONY

DREDG

THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES

MADSEN (Berlin)

MUFF POTTER (Stuttgart)

GODS OF BLITZ (Köln)

25.11. Berlin – Columbiahalle

26.11. Stuttgart – Schleyerhalle

27.11. Köln – Palladium

VVK: 32.- Euro (zzgl. Gebühren) im VISIONS Ticketshop, über Ticket Online und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Allen VISIONS.de-Usern wollen wir noch ein besonderes Angebot machen. Wer eine Mail an festival@visions.de schickt und uns sagt, wie viele Karten er für welches Konzert haben möchte, bekommt von uns eine Rückmail mit unserer Bankverbindung. Sobald das Geld eingegangen ist, kommt die Bestätigung, und der Besteller wird auf einer Liste vermerkt. An der Abendkasse kann er sich seine Tickets dann abholen.

AK: 39.- Euro

Einlass: 15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr