0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von White Stripes, Alexisonfire, Hoobastank, Green Day, The Black Keys, Terrorvision, Devildriver und The Ocean.

+++ Neues gibt es von den White Stripes. Angeblich soll das Nachfolgealbum zu „Elephant“ fast fertig gestellt sein und muss nur noch aufgenommen werden. Die Aufnahmen zu „Elephant“ hatte seinerzeit lediglich zehn Tage gedauert, diesmal soll es ähnlich zügig in Detroit im hauseigenen Studio des befreundeten Gitarristen Brendan Benson vonstatten gehen.

+++ Das Video zum Song „Accidents“ von Alexisonfire steht online und kann hier in verschiedenen Formaten angesehen werden.

+++ Und noch mehr Videos. Hinter diesem Link findet ihr verschiedene Videos, unter anderem zu den Songs „Dissapear“, „The Reason“ und „Same Direction“ von Hoobastank in variablen Qualtitätsstufen.

+++ Da man bei schlechtem Wetter wahrscheinlich nichts besseres machen kann, als vor einer flimmernden Mattscheibe zu sitzen, soll der Videostrom heute auch nicht abbrechen. Hier findet ihr eine Auswahl verschiedener Videos von und mit Green Day, darunter den aktuellen Clip „Boulevard Of Broken Dreams“.

+++ Ein Video und zwei schöne Songs haben wir noch für euch. Von den gerade durch Deutschland tourenden The Black Keys gibt es die Songs „The Lengths“ und „10 Am Automatic“ zu hören sowie hier das Video des Letzteren zu sehen. Wer sich davon überzeugen lässt, hat an untenstehenden Terminen die Möglichkeit, die Band zu sehen. Die Tickets findet ihr natürlich im VISIONS Ticketshop.

17.11.2004 Hamburg – Molotow

23.11.2004 Berlin – Mudd Club

24.11.2004 Köln – Underground

+++ Nach ihrem Split 2001 ist es um die Britrocker Terrorvision ziemlich still geworden. Im Frühjahr nächsten Jahres wird die Band für einige Konzerte im UK wieder auferstehen.

10.04. Norwich – UEA

11.04. Cambridge – Junction

12.04. Nottingham – Rock City

13.04. Birmingham – Academy

14.04. Manchester – Academy

16.04. Leeds – University

Fans dürfte diese Reunion erfreuen, wie lange diese neue Einigkeit hält, bleibt allerdings abzuwarten.

+++ Devildriver haben mit den Aufnahmen ihres zweiten, noch unbetitelten Albums begonnen. Produziert wird es von Colin Richardson in einem Studio in Texas, erscheinen soll es im nächsten Frühjahr.

+++ Zum Schluss noch die endlich kompletten, offiziell bestätigten Tourdaten von The Ocean.

20.11. Rathenow – Musikbrauerei

26.11. Berlin – Knaack

27.11. Flensburg – Kühlhaus

28.11. Bochum – Bastion

29.11. Köln – Underground

30.11. Marburg – Cafe Trauma

01.12. Hannover – Faust (Warenannahme)

02.12. Viernham – Das Werk

03.12. Wiesbaden Kulturpalast

04.12. Moers – JKZ Die Volksschule

05.12. Dresden – Scheune

18.02. Saalfeld -Clubhaus

22.02. CH-Zürich – Rote Fabrik

23.02. A-Insbruck – Pmk

24.02. CH-Bern – Reitschule

11.03. Osnabrück – N8

12.03. Cottbus – Gladhouse

Tickets gibts im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel