0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Live-Sport

Live-Sport
Bevor Ende November das erste Livealbum der Sportfreunde Stiller erscheint, präsentieren wir euch eine schicke Competition zu euren ganz persönlichen Live-Erlebnissen mit dem Trio.

Die Sportfreunde Stiller sind ein guter Live-Act, dagegen kann man nicht viel sagen. Seit ihrem letzten Album „Burli“ gab es zunehmend größere Massenbewegungen, die schließlich darin gipfelten, dass die Band in der Münchner ‚Olympiahalle‘ vor rund 10.000 Zuschauern ein Heimspiel absolvierte und das gesamte Konzert mitschnitt.

Wer hier klickt, gelangt auf eine Special-Site zum Livealbum der Sporties.

Neben Links zum Video der neuen Single „Ein kleiner Schritt (Live)“ findet man dort auch die Live-Geschichten-Competition. Wer dort die besten Anekdoten hinterlässt, hat die Möglichkeit, eines von zehn signierten Tourpostern zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel