0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Randnotizen von den Beatsteaks, Babyshambles, Gratitude, Oasis, den Stone Roses, Chris Martin und The Black Keys.

+++ Das Konzert der Beatsteaks am 02.12. in Köln ist aufgrund der hohen Nachfrage von der Live Music Hall ins Palladium verlegt worden. Bereits gekaufte Tickets behalten trotzdem ihre Gültigkeit. Tickets im VISIONS Ticketshop

+++ Pete Dohertys Nebenprojekt Babyshambles sorgte Mittwochabend für Furore. Die Band sollte einen Gig im schottischen Aberdeen spielen, musste diesen wegen eines Sturzes von Doherty jedoch absagen. Als das den 550 wartenden Fans mitgeteilt wurde, machte sich Enttäuschung breit. Während einige Fans in Tränen ausbrachen, zettelten andere eine Schlägerei an. Daraufhin musste die Polizei eingreifen, um den Aufruhr zu beruhigen, sieben Fans wurden verhaftet.

+++ Drei Songs von Gratitude, der neuen Band von Jonah Matranga, dem Sänger von Far, Onelinedrawing und New End Original, kann man sich jetzt online anhören. „Another Division Street“, „Last“ und „This Is The Part“.

+++ Zak Starkey, Sohn von Ex-Beatle Ringo Starr, der Oasis bereits bei ihrem Glastonbury-Auftritt unterstützte, wird nach Angaben der Band nun auch auf dem neuen, nach wie vor unbetitelten Oasis-Album den Drumpart übernehmen. In gewohntem Größenwahnsinn ließ Noel Gallagher verlauten, man wolle versuchen, den ehemaligen Beatle Starr für eine Kooperation bei einem Song zu gewinnen. Sobald das neue Album fertiggestellt ist, soll auch eine Tour anstehen.

+++ Mani, Bassist der 1996 getrennten Stone Roses ließ gestern verlauten, dass er mit seinem ehemaligen Bandkollegen Ian Brown neue Aufnahmen machen wolle. Nachdem Brown 2002 noch erklärte, er könne sich nicht vorstellen, dass die Stone Roses noch einmal zusammenkämen, spielte er im August ein komplettes Set mit alten Stone Roses-Songs. Falls jedoch eine Kooperation zustande kommt, wird noch einige Zeit vergehen, Mani ist derzeit mit Aufnahmen für Primal Scream beschäftigt.

+++ Coldplay-Sänger Chris Martin wurde verwarnt, weil er im April einen Fotografen, der Gwyneth Paltrow fotografieren wollte, tätlich angegriffen hat. Zuerst leugnete Chris den Vorfall und behauptete, der Fotograf wäre bei der Verfolgung ihres Taxis gestolpert. Nach fünfmonatigen Polizeiuntersuchungen gab Chris nun zu, den Fotografen mit einem Tritt in den Rücken zu Fall gebracht zu haben. Eine Entschuldigung bei dem Fotografen gab es laut dessen Aussage jedoch nicht.

+++ Die Black Keys aus Ohio werden im November ihren Mix aus Country, Soul und Rock’n’Roll auf deutschen Bühnen zum Besten geben, hier die Tourdaten:

15.11.2004 Frankfurt – Nachtleben

17.11.2004 Hamburg – Molotow

23.11.2004 Berlin – Mudd Club

24.11.2004 Köln – Underground

Tickets im VISIONS Ticketshop

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel