0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Doch noch hin zu Green Day

Doch noch hin zu Green Day
Das exklusive Green Day-Konzert am 01.10. in der Zeche Bochum ist offiziell komplett ausverkauft, allein bei uns gibt es noch insgesamt sechs Tickets zu gewinnen!

Einen einzigen Tag hat es gedauert, da waren sie alle weggeklaubt, die Eintrittskarten. Samt und sonders vergeben an schnelle Käufer ohne Angst vor langen Warteschlangen. All denen, die kein Glück hatten, oder denen das einfach alles zu schnell ging, bietet sich nun ein zweite Chance.

Wir verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für den exklusiven Green Day-Showcase am 01. Oktober in der Zeche Bochum. Zur Teilnahme reicht ein simpler Klick in unsere Verlosungsrubrik.

„American Idiot“ erreicht kommenden Montag, den 27. September die Musikregale. Anhören kann man die Punkrock-Oper in voller Länge unter diesem Link.

Nur eine Woche später, am 04. Oktober, kann man das Trio bei ‚MTV TRL‘ sehen und hören.

Attraktiven Support für die drei Herren aus Oakland bilden die vier Damen aus Palo Alto: The Donnas. Die wissen nämlich, wie man derbe rockt, ohne dass die Frisur aus der Form gerät. Und wer bei unserer Verlosung kein Glück hat, darf die Ladys am 02. Oktober im Rahmen der VISIONS Party im Dortmunder FZW bestaunen.

Nun aber viel Glück beim Mitmachen!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel