0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Der Name zählt

Der Name zählt
Tausendsassa Jonah Matranga hat sein Solo-Projekt Onelinedrawing „aufgelöst“. Fortan will er unter seinem bürgerlichen Namen auftreten und Alben aufnehmen.

In einem Statement sagte Matranga, dass es sich einfach besser anfühle, unter dem eigenen Namen aufzutreten, als bloß Songs von „irgendeiner alten Band“ zu spielen.

Namen seien für ihn nie von besonderer Bedeutung gewesen, so Matranga weiter. „Speaking of playing“ sei nun angesagt. Weiter heißt es in seinem Statement, dass er in Zukunft etwas kürzer treten wolle.

Die Aufnahmen des Albums seiner derzeitigen Hauptband Gratitude seien zudem ein großer Brocken Arbeit gewesen, der erstmal verdaut werden muss.

Momentan ist die Band damit beschäftigt, das Artwork zu gestalten und die Songs in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen, um diese dann auf Platte zu pressen. Es ist die Rede davon, dass das noch unbetitelte Album 14 Tracks beinhalten soll. Erscheinen wird die Platte vermutlich auf dem ‚Atlantic‘-Sublabel ‚Velvet Hammer‘, das auch Poison The Well unter Vertrag hat, ein Veröffentlichungstermin steht bislang nicht fest.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel