0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

OTMOP sind nicht mehr

OTMOP sind nicht mehr
Nach sechs Jahren und drei Alben lösten sich On The Might Of Princes auf.

Gerüchte über eine mögliche Trennung von On The Might Of Princes kursierten bereits seit einiger Zeit. Dennoch kommt der von der Band vollzogene Schlussstrich zum jetzigen Zeitpunkt überraschend.

Anfang Mai spielte das Quartett noch eine Reihe Shows in Deutschland, die zwar allesamt nicht umwerfend gut besucht waren, bei den Anwesenden jedoch Begeisterung hervorriefen.

In einem Statement der Band heißt es unter anderem, dass sich die Ziele der Bandmitglieder geändert haben und man sich nun anderen Dingen widmen möchte. Das Statement könnt ihr hier in voller Länge lesen.

On The Might Of Princes gründeten sich 1998 und veröffentlichten in ihrer Karriere drei Alben. Das aktuelle Werk „Sirens“ wurde in VISIONS Nr. 128 mit stolzen 11 Punkten bewertet.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel