0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Prophezeiung

Prophezeiung
Metal-Veteran Max Cavalera meldet sich mit dem vierten Soulfly-Album zurück.

Seit der Trennung von seiner ehemaligen Hauptband Sepultara, 1996, kann Max Cavalera, als Kopf seines quasi-Soloprojektes Soulfly, auf einen beachtlichen Backkatalog zurückblicken. Immerhin erscheint am nächsten Montag mit „Prophecy“ bereits das vierte Album seiner ’neuen‘ Band, deren Musik von vielen Fans als das wahre Erbe Sepulturas angesehen wird. Dass der brasilianische Metaller eine feste Größe in der internationalen Metalwelt ist, führte uns spätestens Dave Grohl noch einmal vor Augen, als er für sein Probot-Album den Song „Red War“ mit ihm zusammen aufnahm.

Wir bieten nun die Möglichkeit die Sololaufbahn von Cavalera nochmals nachzuvollziehen. In unserer Verlosungsrubrik verlosen wir alle vier Soulfly-Alben, handsigniert von Mr. Cavalera himself. Schaut vorbei!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel