0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Montréal-Riot-City

Montréal-Riot-City
Brennende Autos, kaputte Scheiben, Verletzte und Festnahmen nach Konzertabsage von The Exploited und Total Chaos.

Nachdem verkündet wurde, dass das Konzert von The Exploited und Total Chaos definitiv nicht stattfinden würde, kam es am Dienstagabend zu Ausschreitungen im kanadischen Montréal. Beide Punkbands wurden nach einer Show in Rhode Island nicht über die Grenze gelassen, da in den USA angeblich gegen zwei Bandmitglieder Ermittlungen, wegen nicht näher beschriebenen Verstößen, laufen würden.

Eine Dreiviertelstunde nach der Bekanntgabe wurde die Umgebung rund um den Medley Club zum heißen Pflaster: Mehrere Autos wurden aufs Dach gerollt und angezündet, dutzende beschädigt. Etliche Fensterscheiben, auch die einer großen Musikladenkette, gingen zu Bruch. Gestohlen wurde dabei jedoch anscheinend nichts. Bei Einkesselungsversuchen seitens der Polizei wurde ein Schutzmann verletzt, vor dem Club gab es ebenfalls mehrere Verletzte. Über die Anzahl der Festnahmen gibt es bis dato noch keine genauen Angaben.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel