Zur mobilen Seite wechseln
29.05.2019 | 16:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Sleater-Kinney zeigen Lyric-Video zu neuer Single "Hurry On Home"

News 29958Die vorzeitig geleakten Infos haben sich als wahr herausgestellt: Die erste Single aus dem kommenden Sleater-Kinney-Album heißt "Hurry On Home". Seht hier das Lyric-Video.

Wie vor einiger Zeit angekündigt, wurde der Song wie der Rest des gesamten Albums von St. Vincent produziert. "Hurry On Home" ist zudem das erste neue Sleater-Kinney-Material seit der Planned-Parenthood-Single "Here We Come" von 2017. Enthalten sein wird der Song auf dem Nachfolger des Comeback-Albums "No Cities To Love" (2015), der laut einer vorzeitig durchgesickerten Label-Info von Mom+Pop den Titel "The Center Won't Hold" tragen wird.

Carrie Brownstein, Corin Tucker und Janet Weiss, allesamt in weitere hörenswerte Nebenprojekte involviert, bilden seit 1994 das Trio Sleater-Kinney und gelten als eine der stilbildenden Riot-Grrrl-Bands. "The Center Won't Hold" wäre ihr neuntes Album im 25. Bandjahr.

Lyric-Video: Sleater-Kinney - "Hurry On Home"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.