Zur mobilen Seite wechseln
06.03.2019 | 09:31 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Melvins kündigen Tour an

News 29717Die Melvins spielen im Sommer wieder Konzerte in den deutschsprachigen Ländern. Fans der Sludge-Grunge-Rocker dürfen sich auf sieben Shows von King Buzzo, Dale Crover und Co. freuen.

Sieben Mal werden die Melvins ab Ende Juni in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Bühne stehen. Karten für die Shows gibt es ab sofort bei Eventim.

Neben Sänger und Gitarrist Buzz Osborne alias King Buzzo und Schlagzeuger Dale Crover könnten dann vielleicht erneut die beiden Bassisten Jeff Pinkus (unter anderem bekannt von den Butthole Surfers) und Steven Shane McDonald (Off!, Redd Kross) zeitgleich auf der Bühne stehen. Beide waren zuletzt gemeinsam auf dem aktuellen, von den Butthole Surfers inspirierten Zwei-Bassisten-Album der Melvins, "Pinkus Abortion Technician" (2018), zu hören gewesen und im Anschluss auch mit der Band getourt.

Vor den Shows in Europa stehen für die Melvins im Mai auch noch Konzerte in Japan und ihrer Heimat USA an.

Live: Melvins

25.06. Lausanne - Les Docks
26.06. Zürich - Rote Fabrik
27.06. Wien - Arena
30.06. Leipzig - UT Connewitz
02.07. Berlin - Festsaal Kreuzberg
03.07. Hamburg - Logo
04.07. Weinheim - Cafe Central

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.