Zur mobilen Seite wechseln
13.12.2018 | 10:15 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Crosses (Deftones, Far) anscheinend wieder aktiv

News 29412

Foto: Screenshot Facebook

Glasklare Gewissheit sieht anders aus, dennoch lässt die Beendigung der Ruhe um das Projekt Crosses (†††) auf baldige musikalische Aktivitäten hoffen.

Ebensolche hatte die Band zuletzt vor fast drei Jahren wieder aufgenommen und auch fleißig Bilder aus dem Studio gepostet. Bis heute allerdings war nach dem Debütalbum "†††" (2014), das Songs vorheriger EPs zusammengefasst hatte, keine weitere Musik offiziell erschienen oder sonstwie der Öffentlichkeit präsentiert worden.

Nun hat das Post-Rock Projekt um Deftones-Sänger Chino Moreno, Chuck Doom und Shaun Lopez (ehemals Far) sein Facebook-Profilbild mit Artwork aktualisiert, viel aussagekräftiger sind aber Fotos auf Lopez' Instagram-Profil, die ihn und Moreno gemeinsam zeigen, sowie einige nachfolgende Bilder von Studio-Setups und Effektgeräten.

2019 scheint also ein geschäftiges Jahr für Moreno zu werden, denn auch seine Hauptband hatte erst kürzlich neue Musik angekündigt. "Sechs bis sieben Songs" sollen bereits fertiggestellt sein.

Facebook-Beitrag: Crosses (†††) aktualisieren ihr Titelbild

Instagram-Beitrag: Chono Moreno und Shaun Lopez hängen ab

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

LeBros

Ein Beitrag geteilt von @ShaunLopez (@shaunlopez) am

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.